Sena SRL Mesh Sound by Harman Kardon - Mesh Intercom & Bluetooth 5 - Bluetooth Kommunikationssystem
click to enlarge

Die neue Generation von Sena's SRL für SHOEI ist da. Das SRL-MESH ist vollgepackt mit Premium-Funktionen, darunter Mesh Intercom™ und Sound by Harman Kardon Lautsprecher und Mikrofon. Das SRL-MESH wurde speziell für drei der beliebtesten Helme von SHOEI entwickelt und ist der perfekte Begleiter für Ihre nächste Fahrt.

Verpackung
CHF 332,00
(inkl. MwSt.)
An Lager verfügbar

Das SRL-MESH wurde speziell für den Einbau in die Innenaussparungen der Helme Shoei Neotec 2, Shoei GT-Air 2 und Shoei J-Cruise 2 entwickelt. Nach dem Einbau ist die kompakte SRL-MESH-Einheit von außen praktisch nicht mehr zu erkennen. Auf der linken Seite des SRL-MESH befindet sich eine 3-Tasten-Bedienung, während auf der rechten Seite die Mesh Intercom™-Taste ist, mit der Sie sich mit nur einem Tastendruck verbinden können.

Das schlanke Gerät bietet diese Funktionen:

  • Sound by Harman Kardon
  • Entwickelt für Helme Shoei Neotec 2*Shoei Neotec 2*, Shoei GT-Air 2 und Shoei J-Cruise 2
  • Bluetooth 5
  • Mesh Intercom™
  • 4-Wege Bluetooth® Intercom
  • Zugang zu digitalen Assistenten
  • Advanced Noise Control™
  • * SRL-Mesh ist kompatibel mit allen Shoei Neotec 2 Helmen

Versandkosten
11 CHF pro Standardpaket, ab einem Bestellwert von 59 CHF kostenlose Lieferung.


Versandart
Dieser Artikel wird mit dem DPD Comfort Service verschickt. Im Folgenden finden Sie die verschiedenen verfügbaren Versandoptionen:

DPD Comfort - Zustellung am nächsten Werktag (Montag - Freitag)
Bestellungen, die von Montag bis Freitag bis 15.30 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt und in der Regel am nächsten Werktag geliefert. Übernahme durch den DPD-service erhält der Kunde eine e-Mail mit der Sendungsnummer, über die es möglich ist, den Status der Sendung zu verfolgen. Dieser Service ermöglicht Dir die grösstmögliche Freiheit Deine Pakete genau dann und dort zu empfangen; du wirst laufend über den Status Deines Pakets informiert und kannst sogar eine Zweitzustellung wünschen. Für die Zustellung des Pakets ist die Unterschrift des Empfängers erforderlich.


Weitere Informationen

General

Operating temperature: -10°C - 50°C


Talk time Bluetooth intercom: 8 hours


Talk time Mesh intercom: 8 hours



Dimensions

Main module: 82mm x 39mm x 33 mm


Speaker Driver Unit: 40 mm – thickness 7.3 mm


Boom microphone: length 55 mm


Wire between speakers: length 85 mm


Weight main module - 100 g



Intercom

Working distance Bluetooth: up to 2 Km in open terrain


Working distance Mesh: up to 2 Km in open terrain *Can extend up to 8 km between a minimum of 6 riders


Supports Bluetooth up to: 4 riders


Supports channels Open Mesh: 9 Channels


Supports Group Mesh up to: 24 riders


Supports Open Mesh up to: virtually limitless



Mesh Network

Mesh Intercom™ Technology



Bluetooth

Bluetooth 5


Headset Profile (HSP)


Hands-Free Profile (HFP)


Advanced Audio Distribution Profile (A2DP)


Audio Video Remote Control Profile (AVRCP)



Audio

Noise Cancellation: Advanced Noise Control™


Codec: Built-in SBC Codec


Premium Speakers & Microphone with Sound by Harman Kardon



FM Radio

Radio frequency specifications: 76 - 108MHz


10 preset station memory



Battery

Charging Time: 2.5 hours


Type: Lithium Polymer Battery



Warranty

3-Year Warranty



Certificates

CE, FCC, IC

SRL-MESH-01

Technische Daten

Fahrzeugtyp
Motorrad
Produkttyp
Bluetooth Kommunikationssystem
Intercom-Modell
SRL-MESH
Herstellernr.
SRL-MESH-01

Besondere Bestellnummern

ean13
8809629528351
  • Rückgaberecht und Garantie
  • Die Rückgabe von auf Heldis.ch gekauften Artikeln ist schnell und einfach. Sie können Ihre Anfragen in Ihrem Kundenkonto unter der Rubrik Rücksendungen und Garantien verwalten. Mit Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Rücksendeetikett, das Sie im Falle einer Rücksendung oder Garantie verwenden können.


    Rückgabe 30 Tage


    Hersteller-Garantie 36 Monate


    Rückgabe eines defekten Produkts bei Erhalt: innerhalb von 14 Tagen


    Um ein Produkt zurückzusenden oder einen Garantiefall zu melden, melden Sie sich bitte bei Ihrem Kundenkonto und nutzen Sie unser vereinfachtes Verfahren. Siehe unsere Politik zu Rücksendungen und Garantien