Sena SF2 HD + Standard Speakers Bluetooth 4.1 Two-Way Intercom - Bluetooth Kommunikationssystem
click to enlarge

Das SF2 Bluetooth-Kommunikationssystem wurde für die Kommunikation mit einem weiterem Fahrer entwickelt und bietet eine 2-Wege-Gegensprechkommunikation bis zu 800 m im freiem Gelände. Das SF2 kann ebenfalls mit dem Smartphone verbunden werden, um Musik zu streamen, Anrufe zu tätigen und zu empfangen sowie GPS-Wegbeschreibungen abzurufen. Mit der Audio-Overlay™-Funktion kann der Fahrer gleichzeitig Musik hören und die Gegensprechanlage nutzen, sodass die Verbindung nie unterbrochen wird. Und mit der Schnellladefunktion sind Sie im Handumdrehen startklar.

Verpackung
CHF 122,00
(inkl. MwSt.)
Ausverkauft

Für das SF2 sind ab sofort HD-Lautsprecher verfügbar
Jedes SF2 wird mit einem Standard und mit einem HD-Lautsprecherset geliefert, so dass Sie wählen können, welcher Lautsprecher für Sie der Richtige ist. Die HD-Lautsprecher verfügen über eine lautere und klarere Audioqualität als die regulären Lautsprecher, die etwas kleiner und somit für manche Fahrer möglicherweise komfortabler sind. Das SF2 ist erhältlich als Einzelset und als Dual-Pack mit direkt zwei Headset in einem Karton.


Alles unter Kontrolle mit den Sena Smartphone Apps
Das SF2-Bluetooth-Gerät kann mit der Sena SF Utility App (für iPhones und Android-Geräte) verbunden werden, mit der Geräteeinstellungen konfiguriert und die Schnellanleitungen eingesehen werden können. Mit der Sena RideConnected-App können Sie mit einer nahezu unbegrenzten Anzahl von Fahrern über eine unbegrenzte Reichweite sprechen, solange Sie mit einem Mobilfunknetz verbunden sind.

Versandkosten
11 CHF pro Standardpaket, ab einem Bestellwert von 59 CHF kostenlose Lieferung.


Versandart
Dieser Artikel wird mit dem DPD Comfort Service verschickt. Im Folgenden finden Sie die verschiedenen verfügbaren Versandoptionen:

DPD Comfort - Zustellung am nächsten Werktag (Montag - Freitag)
Bestellungen, die von Montag bis Freitag bis 15.30 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt und in der Regel am nächsten Werktag geliefert. Übernahme durch den DPD-service erhält der Kunde eine e-Mail mit der Sendungsnummer, über die es möglich ist, den Status der Sendung zu verfolgen. Dieser Service ermöglicht Dir die grösstmögliche Freiheit Deine Pakete genau dann und dort zu empfangen; du wirst laufend über den Status Deines Pakets informiert und kannst sogar eine Zweitzustellung wünschen. Für die Zustellung des Pakets ist die Unterschrift des Empfängers erforderlich.


Weitere Informationen

General

Operating temperature: -10°C/55°C


Charging temperature: 0˚C – 45˚C


Talk time: up to 13 hours



Dimensions

HD Speaker Driver Unit: 40 mm – thickness 11.6 mm


Standard Speaker Driver Unit: 32 mm – thickness 4.5 mm


Main Module: 73.3 mm x 38.7 mm x 16.6 mm


Wired Boom Microphone: length 183 mm


Wire between Speakers: length 590 mm


Weight: main module - 35 g



Bluetooth

Bluetooth 4.1


Headset Profile (HSP)


Hands-Free Profile (HFP)


Advanced Audio Distribution Profile (A2DP)


Audio Video Remote Control Profile (AVRCP)



Audio

Noise Cancellation: Advanced Noise Control™


Codec: Built-in SBC Codec


HD Voice enabled for high-quality phone call audio



Intercom

Working Distance: Up to 800 m in open terrain


Supports up to 2 riders



Battery

Quick Charge: 30 minutes of charging equals 4 hours intercom


Charging time: 1.5 hour


Type: Lithium Polymer Battery



Certificates

CE, FCC, IC

SF2-03

Technische Daten

Fahrzeugtyp
Motorrad
Produkttyp
Bluetooth Kommunikationssystem
Intercom-Modell
SF2
Herstellernr.
SF2-03

Besondere Bestellnummern

ean13
8809629526333
  • Rückgaberecht und Garantie
  • Die Rückgabe von auf Heldis.ch gekauften Artikeln ist schnell und einfach. Sie können Ihre Anfragen in Ihrem Kundenkonto unter der Rubrik Rücksendungen und Garantien verwalten. Mit Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Rücksendeetikett, das Sie im Falle einer Rücksendung oder Garantie verwenden können.


    Rückgabe 30 Tage


    Garantie 24 Monate


    Rückgabe eines defekten Produkts bei Erhalt: innerhalb von 14 Tagen


    Um ein Produkt zurückzusenden oder einen Garantiefall zu melden, melden Sie sich bitte bei Ihrem Kundenkonto und nutzen Sie unser vereinfachtes Verfahren. Siehe unsere Politik zu Rücksendungen und Garantien